Hospitationen

Gerne laden wir externe Besucherinnen und Besucher zu einer Hospitation (Besuch des Unterrichts) gegen Voranmeldung ein.

Wer
Bitte beachten Sie, dass diese Hospitationen ausschließlich beruflich Interessierten vorbehalten sind. Eltern können Hospitationen im Rahmen des Aufnahmeprozesses arrangieren.

Hospitationen sind jeweils im Schuljahr ab März möglich.
Die Hospitationszeit ist zwischen 8:00 Uhr und bis zur ersten Pause (ca. 10:00 Uhr).
Im Anschluß bieten wir ein Gespräch mit einer der anwesenden PädagogInnen zur Klärung offener Fragen.

Wie
Bitte vereinbaren Sie einen Termin mit Frau Isolde Angleitner (kompass-schule@eduhi.at).

Da wir als Verein für die Kosten des Schulbetriebs zu einem großen Teil selbst aufkommen müssen, bitten wir Sie für Ihre Hospitation um einen Unkostenbeitrag von €20. Studierenden gewähren wir für Hospitationen gerne eine Ermäßgung von 50%.